Petra Pauls-Gläsemann

Mein kleiner Mann im Ohr

Amüsantes - gut verpackt!
Unter diesem Motto möchten wir ein bisschen auf den Leserkreis eingehen, also für wen dieses kleine Buch geeignet scheint.

ALS GESCHENK
Wenn du ein passendes Geschenk für deine Freundin suchst, die noch Single ist, dann kann dieses Buch nicht nur unterhaltsam sein, sondern sie auch zum Nachdenken anregen.

ALS LEICHTE LESEKOST
Dafür eignet sich dieses Buch ein für alle Mal! Egal ob im Urlaub zum Ausspannen oder auf der Arbeit in den Pausen zwischendurch - der flüssige Schreibstil verspricht Entspannung pur. Kein lästiges Nachlesen, kein großes Nachdenken! Einfach nur Genießen.

FÜR LESEMUFFEL
Selbst ausgesprochene Lesemuffel kommen hier ganz und gar auf ihre Kosten. Mit nur 76 Buchseiten gehört das Buch zu den Lektüren, die man schnell mal gelesen hat. Kurze Kapitel, lebendiger Schreibstil aus der Ich-Perspektive - was will der Lesemuffel von heute mehr?

FÜR SINGLE AB 30
Der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl wird mit diesem Buch natürlich seine Wirkung zeigen und passend sollte man auch ein Paket Taschentücher bereit halten, denn die ein oder andere Lebensphilosophie oder Weisheit wird die Leserin glatt zu Tränen rühren. Der Blick in den Spiegel kann jedoch auch recht heilsam sein und frau wird bald feststellen: Ich bin nicht allein!

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!